Donnerstag, 6. November 2014

Träumeland TT11504 Himmel Wiesenglück bunt 160, Schöner, einfacher Vorhang. meiner Meinung nach

Träumeland TT11504 Himmel Wiesenglück bunt 160 x 300 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Träumeland TT11504 Himmel Wiesenglück bunt 160 x 300 cm? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Träumeland TT11504 Himmel Wiesenglück bunt 160 x 300 cm, so möchte ich hier beschreiben.


Gitterbetthimmel Wiesenglück bunt von Träumeland Duftig leichter Himmel aus Voile für das Gitterbett, damit wird der Schlafplatz Ihres Babys so richtig kuscheli! Einfach zu befestigen an einer Himmelsstang (nicht im Lieferumfang enthalten). Pflegehinweis: waschbar bis 40°C. Material: 80% Polyester, 20% Baumwolle Mehr Informationen oder Preis prüfen



Träumeland TT11504 Himmel Wiesenglück



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schön der Himmel ... Schöner Stoff, große grüne , gute Qualität zu einem günstigen Preis ! Bewerten Sie unsere Wiege klar ... Weiterlesen von angeleyes1177 verffentlicht

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung , ist die Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Ein Sky-Bar Korrespondenz war für weniger als 10 , - € bei Baby Walz gekauft. Weiterlesen von Ydnam verffentlicht

Schönes , einfaches Zelt um ohne viel Aufhebens und Mühe. Unser Kind sich wohl fühlt. Das Material ist auch robust. Würde ich wieder kaufen . von Bettina Nagel verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Himmelbett Vorhänge |
Powered by Blogger